Montag, 18. Juni 2012

Übungsaufgabe 10

Ich habe mir die Sparte "Discussion Networks" auf der Seite H-Net durchgesehen. Allerdings habe ich keine relevanten Verknüpfungen mit den Schlagwörtern "Time, Calender, Perpetual Calender" finden können. Deshalb habe ich meine Suche dann auf die zweite Website konzentriert.
Auch dort war meine Suche erfolglos. Unter folgenden Schlagwörtern fand ich keine Ergebnisse:
Deutsch: Ewiger Kalender, Kalender, Zeitrechnung, Gregorianischer Kalender, Zeitmessung, Sonnenuhr.
Englisch: Time (thematisch irrelevante Ergebnisse), perpetual palender, gregorian calender.

Es sieht so aus, als sei das Thema "Kalender" nicht auf diesen Websites vertreten. Damit erübrigt sich dann wohl auch die Einschätzung von nicht vorhandenen Ergebnissen. Falls ich die Sites falsch benutzt habe, bitte ich Sie mich darauf hinzuweisen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übungsaufgabe 10
Ich habe mir die Sparte "Discussion Networks" auf der...
romko216 - 18. Jun, 18:09
9. Übungsaufgabe
A. Internet-Suche: 16h38 Sti chwort "Kalender". Ergebnis: • Wi kipedia...
romko216 - 11. Jun, 18:46
Wenn Sie in der EZB nach...
Wenn Sie in der EZB nach "Past Imperfect" suchen, finden...
tantner - 25. Mai, 12:15
7. Übungsaufgabe
Teil I. 1) -calendar -almanac -perpetual calender -sundial -common. ..
romko216 - 22. Mai, 14:23
6. Übungsaufgabe
Geistes-, kultur- und sozialwissenschaftlichen Datenbanken: Datenbankser vice...
romko216 - 9. Mai, 17:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 4433 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jun, 18:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren