Montag, 18. Juni 2012

Bademode im Internet bestellen

Viele Damen bestellen inzwischen einen großen Teil ihrer täglichen Garderobe bei Online-Shops im Internet. Angefangen von Jacken, diversen Oberteilen, Kleidern und Hosen, bis zu Schuhen. Welche Vorteile das Einkaufen im Internet bringt und wie sie vor allen Dingen beim Kauf von Bademode davon profitieren können, erfahren Sie hier.

Sobald die Tagestemperatur über 20 Grad steigt, sind die Fachabteilungen der Bademode gut besucht. Nun gilt es schnell zu sein, um sein gewünschtes Modell in der richtigen Größe zu ergattern. Oftmals ist es sehr schwer bei dem großen Andrang eine bemühte Fachverkäuferin für eine qualitativ gute Beratung zu gewinnen. Daneben sind viele Umkleidekabinen mit einem weißen Licht erhellt, welches die Farben anders wirken lassen, als bei Tageslicht. Diese äußerlichen Bedingungen führen dazu, dass der Einkauf in einem Fachgeschäft hektisch und mit Stress verläuft, wobei die nötige Auswahl an Bademode oftmals zu wünschen übrig lässt.

Eine bessere Alternative ist der Einkauf von Bademode im Internet. Hochwertige und zuverlässige Anbieter verfügen in den meisten Fällen über eine sehr große Auswahl an Bademode. Neben unterschiedlichen Modellen werden auch verschiedene Farben in jeder Konfektionsgröße bedient. Die angebotenen Artikel sind durch ein Foto abgebildet und können oftmals in einer 360 Grad Ansicht betrachtet werden. Daneben besteht die Möglichkeit abgebildeten Artikel durch Zoomen näher betrachten zu können. Eine genaue Beschreibung der angebotenen Bademode vervollständigt die nötigen Informationen.

Viele Internet-Shops verfügen außerdem über eine Konfektionstabelle, mit der jeder seine benötigte Konfektionsgröße ermitteln kann. Die persönliche Beratung in Fachgeschäften wird durch Informationsseiten und die Hilfe von anderen Käuferinnen in Foren zufriedenstellen ersetzt.

Nachdem die ausgewählte und bestellte Bademode nach Hause geliefert wurde, hat der Verkäufer mindestens zwei Wochen Zeit, die Ware zu betrachten und anzuprobieren. Dies ist ein entscheidender Vorteil, da sie die Bademode in einem natürlichen Licht betrachten können und zur Anprobe genügend Zeit vorhanden ist. Außerdem können Sie in Ruhe der Person ihres Vertrauens die Bademode vorführen und ihre Meinung einholen.

Farbige Damenmode für meinen Typ

Bademode für Damen muss nicht dunkel und trist sein. Was es für Alternativen gibt und wie Sie die richtigen Farben und Muster für ihre Bademode finden, erfahren Sie hier.

Grundsätzlich sollten Sie beachten, dass Sie mindestens einen Farbakzent bei ihrer Bademode setzen. Dabei sollten Sie darauf achten, dass dieser im Bereich des Oberkörpers gesetzt wird. Wenn sie es farbenfroh lieben, können Sie auch das gesamte Modell in einem frischen Farbton wählen.

Bei der Farbauswahl ist zu beachten, dass frische und kräftige Farben ein Körperteil betont und dunkle und triste Farben der Bademode den bedeckten Körperteil in den Hintergrund treten lassen.

Besondere Aufmerksamkeit gelten grauen und hellen Haaren. Diese wirken durch zarte Pastelltöne, sowie Grautöne trist und langweilig. Daher sind bei ergrauten oder hellblonden Damen kräftige Farbtöne zu favorisieren.

Die eigene Haut kommt bei Damenmode besonders gut zur Geltung. Denken Sie in diesem Fall immer an das Prinzip des Gegenteils. Wenn sie ein blasser bzw. heller Hauttyp sind, schmeicheln Ihnen kräftige und leuchtende Farben besonders gut. Falls sie einen rötlichen Unterton in ihrer Haut haben, sollten Sie Farben mit einem Rotanteil vermeiden. Neben Rot sind das Pink, Orange, Violette und rötliche Braun- und Bronzetöne. Ist ihre Haut eher fahl oder hat einen olivfarbenen Unterton, ist genau das Gegenteil vorteilhaft. In diesem Fall sollten Sie auf warme oder rötliche Farbtöne zurückgreifen, die Ihre Haut strahlen lassen. Falls sie ein dunkler Hauttyp sind oder Ihre Haut schnell an Bräune gewinnt, haben Sie eine breite Auswahl. Hier sind lediglich Farbtöne unvorteilhaft, die dem eigenen Farbton der Haut ähneln. Dies sind dunkle Töne, vor allen Dingen Braun- und Schwarztöne.

Die Bademode wird sehr oft durch unterschiedliche Farbmuster, Grafiken und Designs individualisiert. Hier gilt es zu beachten, dass große Muster und auffällig Muster den bedeckten Körperteil optisch vergrößern. Kleine Muster minimieren dagegen die umhüllte Körperzone. Daneben ist in den meisten Fällen ratsam, dass sie auf zu wirre Muster verzichten, da diese beim Betrachter ein störendes Gefühl auslösen können.

Faszinierende Bademode

Bademode begleitet uns an heißen Sommertagen mit an den Badesee oder ist ein fester Bestandteil unseres Reisekoffers. Wer die Sonne liebt, kann sich in dem eigenen Garten, auf seinem Balkon oder auf einer Liegewiese mit dem Badeanzug oder Bikini bequem machen und Sonne tanken. Die Bademode ist dabei in den letzten Jahrzehnten durch ihre Schnitte, Farben und Muster sehr vielseitig geworden. Außerdem werden durch körperformende Schnitte und Polsterungen verschiedene Problemzonen kaschiert.

Badeanzug
Der Badeanzug gehört für die Damen zu der klassischen Bademode. Seit Jahrzehnten ist er durch die Anpassung an farbliche Trends nicht aus den Fachgeschäften wegzudenken. Außerdem kaschiert ein Badeanzug wie kein anderes Modell der Damenmode die Problemzonen einer Frau. Hierbei hilft der Badeanzug vor allen Dingen den Bauch, die Hüften und eine große Brust zu verbergen. Wer eine zusätzliche Stütze für die Brust wünscht, wird bei dieser Bademode mit einem Bügeleinsatz schnell fündig. Außerdem werden durch die Einarbeitung von bestimmten Materialien oder Korsagen der Bauch und Taillenumfang reduziert.
Dieses Modell der Bademode ist vor allen Dingen im Brustbereich sehr flexibel. Hier gibt es Varianten die im Nacken gebunden werden, verstellbare Träger haben oder breitere Träger zur Entlastung des Rückens besitzen. Im Bereich der Hüfte unterscheidet sich zwischen den verschiedenen Modellen zumeist der Beinausschnitt. Je mehr sie in diesem Bereich kaschieren möchten, desto geringer sollte der Beinausschnitt sein.
Durch Farben und Designs ergeben sich ebenfalls verschieden Varianten der Badeanzüge. Durch leuchtende und helle Farben kann ein Körperteil betont werden, durch dunkle und matte Farben, tritt es für den Betrachter in den Hintergrund.

Bikini
Der Bikini ist eine Bademode, die sehr vielseitig und wandelbar ist. Wer allerdings seinen Bauch kaschieren möchte, wird bei den Bikini Modellen nicht fündig. Dagegen bietet dieser für große und androgyne Frauen eine gute Möglichkeit, weibliche Rundungen aufzutragen. Durch leichte Polsterungen im Bikini-Oberteil, kann die Oberweite größer gemogelt werden. Dieser Effekt wird noch verstärkt, wenn man gerippte Materialien oder angenähte Rüschen verwendet. Das gleiche gilt für das Bikini Höschen. Hier kann durch eine helle und leuchtende Farbe zusätzlich an Kurven gewonnen werden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bademode im Internet...
Viele Damen bestellen inzwischen einen großen Teil...
Badenixe - 18. Jun, 18:04
Farbige Damenmode für...
Bademode für Damen muss nicht dunkel und trist sein....
Badenixe - 18. Jun, 17:14
Faszinierende Bademode
Bademode begleitet uns an heißen Sommertagen mit an...
Badenixe - 18. Jun, 16:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 4330 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jun, 18:04

Credits


bademode
damenmode
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren